Diese Woche hat für mich am letzten Freitag begonnen und findet für mich nun gefühlt heute ihren Abschluss. Es war viel Magie unterwegs in diesen 7 Tagen, am Montag ein "magischer Vollmond", viele intensive Träume (in einem habe ich fast Tränen gelacht, weil er so lustig war - die anderen waren eher sehr aussagekräftig...), heftige Krankheit und auch das eine oder ander kleine Wunder.
Wenn man will, kann man in vielen Dingen Magie erkennen. Oder ist das Erblühen einer Amaryllis etwa nicht magisch?
Aus welchen Gründen auch immer ist meine Lust auf Magie in dieser Woche wieder "aufgeblüht" und deshalb gibt es zu diesem Thema auch heute Abend eine Meditation hier. Bei spontanem Interesse einfach anrufen.
Vor allem aber möchte ich mich heute Abend für all die Führung und Begleitung bedanken und mich wieder der Magie, die uns allen innewohnt zuwenden.
Die "schwarze" Magie benutzt ihre Kräfte ohnehin - es wird Zeit, dass auch die guten Kräfte sich ihrer wieder bewusst werden und diese auch wieder einsetzten. Zum eigen und aber auch zum Wohle aller. Wer das tut, der möge immer den Zusatz verwenden: ... zum Wohle aller im Sinne der höchsten göttlichen Wahrheit...
Denn seien wir mal ehrlich, wer sind wir, dass wir meinen zu wissen, was ein anderer braucht. Darum empfielt es sich, die Dinge in Liebe loszuschicken, diese dann loszulassen und die geistige Welt mit ihrem viel größeren Weitblick entscheiden lassen, was davon genutzt wird.
In diesem Sinne wünsche ich Euch viele magische Momente und Mädels - weckt die Göttin und Magierin wieder in Euch! Aber mit ganz viel Herz :-))
Kommentar schreiben