Gesten

"Wenn Du zugedeckt werden möchtest, dann leg die Hand auf den Bauch" höre ich Lalla sagen, während ich schon in der Entspannung liege - "und, wenn es Vilas sein soll, dann nimm die Rechte" fügt sie mit einem Augenzwinkern hinzu.


Ich liege in der hinteren Reihe und muss eine Weile warten, bis ich dran bin und dann wird auch ganz sanft über mich eine Decke gebreitet...

In meinem Kopf kramt es, wann ich das letzte mal liebevoll zugedeckt worden bin - kein Ergebnis zu der Suchanfrage...

Dafür taucht sofort das Bild meiner Kleinen auf, die jeden Abend von mir mal mehr mal weniger liebevoll zugedeckt wird - und das der Großen, bei der ich das nur noch selten mache... nein, gemacht habe, denn jetzt steht es wieder auf meinem Programm. So wie bei allem müssen diese liebevollen Gesten zuerst aus unserem Inneren kommen und dann werden sie sich auch im Außen zeigen können.


Tja und dann bleibt natürlich noch die Frage, wo ich mit mir selber vielleicht auch noch liebevoller umgehen sollte...???!!!

Ich fange jetzt mal damit an, mich liebevoll mit einer Tasse Kaffee in die Sonne zu setzen und mich an meinem gestrigen Gartenwerk zu freuen :-) ... und mich vielleicht dafür sogar ein bisschen zu loben?! Oder ein bisschen mehr?! ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0