das dauert....

ja, das dauert wieder... so manches dauert bei mir eine kleine Ewigkeit, bis der Entschluss im Kopf dann auch tatsächlich den Link zu Händen und Füßen findet und die sich dann auch Tat-sächlich in Bewegung setzten.


So fiel der Ent-scheidung mein Aquarium abzubauen schon in den Sommermonaten des letzten Jahres - gedauert hat's bis vorgestern, bis daraus dann ein Fakt wurde.


Ich habe meine Küche Feng Shui technisch ein bisschen auf Vordermann gebracht und das hat nun eben auch dazu geführt. Der mumifizierte Fisch im Fenstereck ganz hinten war sicher feng shui mäßig auch nicht der Hit. Jetzt ist alles gesäubert, freie Sicht nach draußen und schupps - schon ist es wieder besetzt...


Der jüngste Spross hat sich's jetzt dort gemütlich gemacht. Mit Kissen und Micky Maus und CD Player, freier Sicht nach draußen auf das nachbarschaftliche Geschehen und ganz nah bei Mama :-) und die steigt jetzt endlich auf niemanden mehr, der hinter ihr in der Küche wuselt :-))


Und soll ich Euch was sagen: es ist ein super tolles Gefühl, wenn es dann doch endlich den Weg in die Hände gefunden hat. Das ist so

ähnlich wie bei Sonne und Nebel ;-))

Kommentar schreiben

Kommentare: 0